Skip to content

Markus Kupferblum

WILD BUT HEART - Kupferblum frühstückt mit Dr. Harry Bergmann

Time: 1 December 2024, 11h

Venue: Porgy&Bess, Riemergasse 11, 1010 Wien und LIVESTREAM!

Am 1.12. 2024

findet die nächste Ausgabe der performativen Frühstücksserie

aus dem

P O R G Y & B E S S

live und

als

LIVE STREAM

https://www.porgy.at/live

statt,

die ich einmal im Monat an einem Sonntag

um 11h

gemeinsam mit einem Gast gestalte.

Dabei vertiefen wir uns in Aktuelles und Vergessenes, Zukünftiges und Utopisches und sprechen unter anderem über Kunst und die Welt.

Serviert zu Ihnen nach Hause Literatur, Gedanken und Musik.

Mein diesmaliger Gast ist Dr. Harry Bergmann

Dr. Harry Bergmann ist Kolumnist, Essayist und Werbefachmann

Er ist in Haifa geboren und war 40 Jahre lang in Wien Geschäftsführer der Werbeagentur Demner, Merlicek und Bergmann, bis er 2019 diese Funktion niederlegte und nun unter dem Titel "Loge 17" eine regelmäßige Kolumne im Falter online verfasst, in der er dem Humanismus, der Aufklärung und der politischen Weltoffenheit eine gewichtige Stimme verleiht.

Wir werden über Sein und Schein sprechen, über Österreich und Israel und über das Jahr 2024.

Zu dieser Begegnung lade ich Sie sehr herzlich ein!

Diese Produktion erhält keine öffentliche Förderung.

Danke an das Porgy & Bess samt seinen MitarbeiterInnen, die dieses Projekt großzügig ermöglichen!

Seien Sie herzlich willkommen.

Herzliche Grüße

Markus Kupferblum