Skip to content

Markus Kupferblum

WILD BUT HEART - Kupferblum frühstückt mit Dirk Stermann

Time: 13 November 2022, 11:00

Venue: Porgy&Bess, Riemergasse 11, 1010 Wien und LIVESTREAM!

Am 13.11.2022

findet die nächste Ausgabe der performativen Frühstücksserie

aus dem

P O R G Y & B E S S

live und

als

LIVE STREAM

https://www.porgy.at/live

statt,

die ich einmal im Monat an einem Sonntag

um 11h

gemeinsam mit einem Gast gestalte.

Dabei vertiefen wir uns in Aktuelles und Vergessenes, Zukünftiges und Utopisches und sprechen unter anderem über Kunst und Internet.

Serviert zu Ihnen nach Hause Literatur, Gedanken und Musik.

Mein diesmaliger Gast ist Dirk Stermann

Dirk Stermann ist Kabarettist, Fernsehmoderator und Autor. Er gibt als Berufsbezeichnung mitunter „Deutscher in Wien“ an, seine Tochter meint nur, er sei von Beruf „Dirk Stermann“.

Er ist in Wien also weltberühmt.

Gemeinsam mit Christoph Grissemann gründete er das Duo Stermann&Grissemann, mit dem sie legendäre Radiosendungen wie "Salon Helga“ oder „Radio Blume“ gestalteten aber auch zahlreiche Live Auftritte absolvieren.
Im österreichischen Fernsehen moderieren sie seit 2007 die Talkshow „Willkommen Österreich“.
Doch Stermann tritt auch als Schauspieler in Filmrollen in Erscheinung und ist erfolgreicher Autor.

Wir werden über Wien, das Schreiben und Humor sprechen.

Zu dieser Begegnung lade ich Sie sehr herzlich ein!

Diese Produktion erhält keine öffentliche Förderung.

Danke an das Porgy & Bess samt seinen MitarbeiterInnen, die dieses Projekt großzügig ermöglichen!

Seien Sie herzlich willkommen.

Herzliche Grüße

Markus Kupferblum