Skip to content

Markus Kupferblum

WILD BUT HEART - Kupferblum frühstückt mit Dr. Michael Freund

Time: 2 May 2021, 11h

Venue: Porgy&Bess, Riemergasse 11, 1010 Wien

Am 2. Mai 2021

findet die nächste Ausgabe der performativen Frühstücksserie im

P O R G Y & B E S S, 1010 Wien, Riemergasse 11,

die ich einmal im Monat an einem Sonntag

um 11h gemeinsam mit einem Gast gestalte.

Dabei vertiefen wir uns in Aktuelles und Vergessenes, Zukünftiges und Utopisches.

Serviert werden Kaffee, Tee, Nahrung, Literatur, Gedanken und Musik.

Mein diesmaliger Gast ist Dr. Michael Freund

Michael Freund schreibt, unterrichtet, fotografiert, kuratiert, zeichnet und macht sonst noch einiges. Bis 2015 Leiter des Media Departments an der Webster University Vienna und Redakteur im Standard, davon 15 Jahre Ressortleiter Album. Aufgewachsen in Wien und Mailand, Studium Sozialwissenschaften mit Abschluss an der Columbia Uni in New York, wo er sechs Jahre gelebt hat. Gehört keiner Partei an, aber weiß, wo sein Herz schlägt. Bezeichnet sich als Generalist und ist vielleicht auch einer.

Mit Michael Freund werde ich über Kunst und Medien sprechen und den humanistischen und sozialen Auftrag der künstlerischen Arbeit.

Zu dieser Begegnung lade ich Sie sehr herzlich ein!